STELLENANGEBOT

Wir sind ein führender deutscher Servicedienstleister in der Telekommunikationsbranche. Diese Branche ist durch die Digitalisierung von einem bislang nicht gekannten Ausmaß an Innovationsgeschwindigkeit und Dynamik geprägt. Mit unseren Dienstleistungen tragen wir erheblich zur Stabilität und Funktionalität der Telekommunikationsnetze bei.

Lerne uns kennen als ein familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und einen wertschätzenden und respektvollen Umgang. Uns ist es sehr wichtig, dass sich neue Mitarbeiter sehr gut in die gelebten Strukturen einfügen können. Wir arbeiten in einem systemrelevanten Bereich und sind somit ohne Einschränkungen arbeitsfähig.

Wir bieten:

  • attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Unbefristete Festeinstellung mit Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden)
  • 30 Tage Urlaub
  • Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Qualifizierte Aus- und Weiterbildungen im Rahmen Ihres Aufgabengebiets
  • Willkommensbonus von 1.000 € nach Bestehen der Probezeit
  • Prämienzahlung von 1.500 € für “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”
  • Monatlich 40,-€ netto Gutschein zusätzlich zum Gehalt nach Bestehen der Probezeit
  • Mitarbeiter-Rabattaktionen bei verschiedenen Onlineshops
  • Jahresbonus
  • Betriebliche Altersvorsorge & Kinderbetreuungszuschuss

Aufgaben und Tätigkeiten:

  • Proaktive Unterstützung des Projektleiters bei verschiedenen operativen Aufgaben
  • Zentrales Bindeglied zur projektspezifischen Koordination zwischen Projektleitung, Servicetechnikern und Kunden
  • Ansprechpartner bei Themen aus dem Fachbereich Zutrittsverwaltung an Mobilfunkstandorten sowohl für Eigentümer als auch für interne Mitarbeiter
  • Annahmen und Bearbeitung von Eskalationen
  • Schlüsselverwaltung und Durchführung von Schließmittelinventuren
  • Klärung von Zugangsproblemen an Mobilfunkstandorten
  • Auftragserstellung für Service Techniker in eigenen aber auch Ticketsystemen der Kunden.
  • Support bei Anfragen externer Firmen
  • Terminplanung für die Techniker im Außendienst
  • Pflege von Datenbanken

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office und Outlook
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft
  • Eigeninitiative
  • Flexibilität sowie gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freundliches, professionelles Auftreten und Freude an der Arbeit im Team

Interessiert?

Dann überzeugen Sie uns mit Ihren aussagfähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zertifikate, Qualifizierungsmaßnahmen, Beurteilungen früherer Arbeitgeber) per Mail.

Jobs@infratekom.de

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zum Vorstellungsgespräch.